Zu Gast im Podcast

Künstler Florian Schmidtner fand durch das Malen aus der Depression zurückMAZZ AB!
00:00 / 51:04

26.02.2021

MAZZ AB! - Vollbart nachgefragt
“MAZZ AB! - Vollbart nachgefragt” ist ein Interview-Podcast, bei dem interessante Persönlichkeiten über die buntesten Themen sprechen. Zu Gast waren u.a. die Schauspielerin Susi Banzhaf, RTL-Moderatorin Roberta Bieling, Fernsehmoderator Jochen Schropp sowie Schauspielerin Yvonne de Bark.

Künstler Florian Schmidtner fand durch das Malen aus der Depression zurück

„Der junge Künstler Florian ist in jungen Jahren an Depression erkrankt. Das BWL Studium musste er abbrechen und war extrem im Alltag durch diese listige Erkrankung eingeschränkt. Durch eine Therapie und durch die Kunst fand er zurück in ein selbstbestimmtes, selbstbewusstes und freies Leben. Seine Kunst ist die Malerei. Jedes Kunstwerk erzählt eine eigene Geschichte aus dem Umgang mit der Krankheit. Eine Befreiung aus der Krankheit in Bildern. Ein untypisches MAZZ AB Interview, was nachdenklich macht sowie fesselt und mitreißt. Danke Florian!“

Weihnachtsmarkt der Ottakringer Brauerei

24.11.2022

 

Die Ottakringer Brauerei organisiert einen Weihnachtszauber, ein neuer urbaner Weihnachtsmarkt in der Ottakringer Brauerei. Dieser startet am 24. Nov. 2022 und geht immer Do. – So. bis zum 23.12. 2022