Diamanten
DIAMOND COLLECTION

Weil Du funkelst - mit all Deinen Ecken und Kanten.

Die Gemälde der Diamond Collection glitzern, funkeln und sind ein Blickfang der Extravaganz.

Depressionen sind schon lange in der breiten Gesellschaft angekommen. Es trifft den Top Manager, die Ärztin, den Studenten oder das Mädchen von nebenan. Depression kann jeden treffen. Es ist keine Charakterschwäche, sondern eine Krankheit. Meine Wunsch ist es, depressiven Menschen den ersten, schwersten und wichtigsten Schritt zu erleichtern: sich zu öffnen, um sich helfen zu lassen. 

Zugleich werden 50% der Erlöse an die Stiftung Deutsche Depressionshilfe gespendet. So kaufst du nicht nur ein Kunstwerk eines aufstrebenden Künstlers, sondern unterstützt auch eine Stiftung, die kontinuierlich daran arbeitet, die Versorgung von depressiv Erkrankten zu verbessern. Des Weiteren klärt sie über Depression auf, erforscht die Erkrankung stetig weiter und ist bemüht eine langfristige Versorgung zu gewährleisten.

 

Wie in meinen anderen Bildern, stehen auch hier die Farben im Zentrum meines Schaffens. Mir geht es dabei vor allem um die Wirkung einer Farbe. Ich bin davon überzeugt, dass Farbe und Licht unser Wohlbefinden positiv beeinflussen können. Deshalb strahlen meine Bilder in hellen, lebensbejahenden Farben, die Optimismus und Lebensfreude versprühen.

 

Neben der handschriftlichen Signatur auf der Rückseite, erhält jedes Gemälde der Serie das „gekrönte S", welches mit jeweils drei funkelnden Kristallen von Swarovski® verziert wird. Der Glanz, die Lebendigkeit der Farben sowie deren Harmonie sind der Ausdruck der Diamond Collection.